Die Tribute von Panem

Mögen die Spiele beginnen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfragen um ein Bündniss

Nach unten 
AutorNachricht
Gynn Nealle
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Anfragen um ein Bündniss   Mo Nov 15, 2010 3:39 pm

Wenn ihr Anfragen um ein Bündniss mit uns haben wollt so bitte hier hinein.

Diese Eckpunkte bitte beachten

- wir nehmen nur Bündnisse mit Storylines an
- Raiting Angabe
- Links
- Code

Wenn ihr diese Eckpunkte alle habt dann werden wir eurer Bündniss annehmen Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http.Die- Tribute- von - Panem.com
Stefan
Gast



BeitragThema: The Dark Side Of The Night   Fr Dez 03, 2010 11:20 am



......Stefan.......
......Stefan.....wach auf.....
......stefan wach auf ich liebe dich.......



Wir schreiben das Jahr 1864 .

Mein Name ist Stefan Salvatore. Ich wurde 1847 in Mystic Falls geboren. Mein Bruder Damon und ich wuchsen sehr behütet als Söhne eines Adeligen in Mystic Falls auf. Wir hatten eine unbeschwerte Kindgeit. Damon und ich waren nicht nur Brüder sondern die besten Freunde. Ich muss sagen, das ich kaum welche hatte, wir beide waren glücklich. Bis zu jenem Schicksalhaften Tag.

Ich war gerade mal 17 Jahre alt als ich zum ersten Mal auf die Liebe meines Lebens traf. Ihr Name war Katherine Pierce. Noch nie hatte ich so eine wundervolle Frau getroffen. Eine Beziehung zwischen mir, Katherine und Damon began. Es war eine wunderschöne Zeit,voller Geheimnisse und Intrigen. Ich genoss die Zeit. Diese sollte niemals Enden. Wir hatten zwar nicht viel Zeit aber was ich erlebte machte mich zu einem Mann!

Ende 1864 gab es eine große Jagt auf die Vampire in der Stadt. Durch mein Verschulden spielte ich Katherine in die Arme ihrer Hescher. Es tat mir in der Seele weh meine geliebte Katherine so zu sehen. Damon und ich starteten eine gewagte Rettungsaktion. Wir zwei gegen den Rest der Stadt. Leider wurden wir beide von unserem eigenen Vater erschossen. Das war der Anfang vom Ende. Wir verwandelten uns in das was wir heute sind. Mit Hilfe von Magie und Katherines gewitztheit schaftten wir es die anderen Vampire zu befreien. Diese bedankten sich und gingen in alle Himmelsrichtungen.

Damon, Katherine und ich machten uns auf den Weg nach New York. Dort blieben wir erst einmal ein paar Jahrzehnte. Verborgen vor den Augen der Menschen. Wir lebten unter ihnen. Hatten unseren Spass und lernten viele neue Sachen kennen. Katherine machte Damon mehr und mehr klar wer ihre wahre Liebe ist. Sie kämpfte wie eine Tigerin um mich. Ich erwiedrte ihre Liebe. Dagegen war ich machtlos. Die anderen Vampire ruhten auch nicht. 2010 beschlossen diese aus der Versenkung aufzutauchen und für ihre alte Heimat zu kämpfen. Das Herz aller hing an Mystic Falls. Der einzige Weg war es die geleibte Stadt zurückzukommen. Das war es auch was wir machten.

Wir schreiben das Jahr 2010:


Wir sind mit den anderen nach Mystic Falls zurückgekehrt. Da ich noch immer wie 17 aussah schrieb ich mich in der dortigen Highschool ein. So war es mir leichter meine Opfer zu finden. Jugendliche sind so naiv. Ich wurde rasch beleibt. Der geheimnisvolle Fremde. Mir gefiel die Rolle. Katherine hatte derweil Damon klar gemacht das sie ihn nicht mehr liebte. Sie begehrte ihn als Mann mehr aber nicht. Dieser hatte wohl derweil ein Auge auf ein Menschenmädchen, welches Katherine ähnlich sah. Es war also kein Wunder das dieser sich in sie verliebte. Sie würde für ihn alles tun. Das würde Damon wohl ausnutzen. Wie es mit ihnen weitergehen würde wusste keiner. Was mich betrafft muss ich sagen, das ich mich für Damon freue. Auch er hatte jemanden verdient der ihn liebte. Aber ich würde es ihm nicht leichtmachen. Ich bin ein durchtriebener Vampir der sich nicht so leicht in die Karten bliecken lies.

Oh und was mich betrift. Ich bin ein menchebluttrinkender Vampir . Meine Nahrung ist das Blut der unschuldigen Menschen. Ich töte keine Menschen. Ich trinke so viel wie ich benötige. Das hier ist unsere Geschichte.......

Short Facts:

- Wir sind ein RPG ab 18 Jahren
- Wir lehnen uns an der TV Serie Vampire Diaries an
- Das RPG ist Frei. Geben aber Plots an
- Wir spielen nach Ortstrennung
- Wir Schreiben in der 3 Person/Vergangenheit
- Alle Charas sind willkommen. Serien und erfunden. Liste vorhanden!


Forumlink:
Code:
http://darksideofthenight.forumieren.com

Nach oben Nach unten
Jake
Gast



BeitragThema: Over the Ocean - FSK 18 Reallife RPG   Mo Dez 06, 2010 11:13 pm


Over the Ocean
Welcome on board of the Neptunian Cruise!

Die Neptunian Cruise ist das wohl renommierteste Kreuzfahrtschiff der Welt. Jeder Mensch der genug Geld und Ansehen hat verbringt seinen Urlaub auf dem Schiff. Und jeder andere wünscht es sich zumindest.
Auf mehreren Decks finden bis zu 1.000 Passagiere ihre Zimmer und Suiten. Diese sind allesamt mit jeden erdenklichen luxuriösen Notwendigkeiten ausgestattet.
Aber natürlich will niemand nur auf seinem Zimmer hocken. Zur Unterhaltung gibt es ein Casino, mehrere Bars, Diskotheken, Stripclubs, Sportstudios, ein Theater, ein Tanzsaal, Swimmingpools - innen wie außen, ein Sonnendeck, ein Spa- und Saunabereich, ein Kino und mehrere Restaurants.
Hier und in der Versorgungsabteilung verstecken sich die vielen Mitarbeiter.
Denn auch auf dem Schiff muss es Köche, Ärzte und Servicemitarbeiter geben.


Der Heimathafen des Kreuzfahrtschiffes ist in New York. Hier wird auf der ganzen Fahrt auch die größte Pause von drei Wochen eingelegt. Ja, die Neptunian Cruise legt natürlich Wert darauf, dass seine Gäste auch etwas von der Welt sehen. So wird an jedem Hafe, der angefahren wird eine zweiwöchige Pause eingelegt.
In dieser Zeit werden alle Passagiere in - natürlich ebenso hochwertig ausgestatten - Hotels untergebracht. Von dort aus können sie Unternehmungen machen. Sie können Souveniers kaufen, Sightseeings machen, oder das Land ganz auf eigene Faust erkunden.
Dies kann durchaus interessant sein, denn das Schiff macht Halt in Städten überall auf der Welt. Die aktuelle Fahrt startet in New York und läuft über Rio Grande do Norte (Brasilien), Kapstadt (Südafrika), Bombay (Indien), Khao Lak (Thailand), Carnarvon (Australien) und der Bouvetinsel zurück nach New York.


Und? Möchtest du nun auch frische Seeluft schnuppern? Dann komm als Passagier auf die Neptunian Cruise, oder bewirb dich doch gleich für einen Job.
Vielleicht bist du aber auch eine Landratte. Mach doch Geld mit den Touristen in deinem eigenen Hotel oder deinem Restaurant.
Oder hast du mit den urlauber garnichts am Hut? Dann schlag dich einfach durch dein Leben in einem wunderschönen Urlaubsland.
Hier auf Over the Ocean!


Facts zum Forum:

- Wir spielen im Jahr 2010
- Es können Passagiere, Arbeiter auf dem Schiff und auf dem Land, aber auch einfache Menschen gespielt werden, die in den entsprechenden Städten leben.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Wir sind FSK 18 geratet


Zum Forum:
Code:
http://over-the-ocean.my-rpg.com/
Nach oben Nach unten
Eric
Gast



BeitragThema: True Blood-Never Let You Go   Sa Jan 29, 2011 11:58 am

<center> <a href=" src=" /></a>

<font size=8><font color=darkred>True Blood</font></font></font><font color=white></i>
<font size=4><font color=white><i><b>Never let you go…</b></font></center></font>
<blockquote>

<p align=justify><font color=darkred>

Willkommen in Bon Temps. In dem Ort wo sich nicht nur Gestaltenwandler und Stierköpfige Wesen niederlassen. Nein auch der Vampir Bill Compton der ein Bürgerliches Leben unter den Menschen leben wollte. Dieser verliebte sich in die kesse und komisch wirkende Sookie Stackhouse. Sookie kann die Gedanken anderer lesen. Was ist sie? Ein normaler Mensch ist sie nicht wirklich!

Dann gibt es noch den Gestaltenwandler Sam Merlottes. Dieser wirkt etwas komisch und zurückgezogen. Keiner in der Stadt weiß was er wirklich ist. Wird man es erfahren?

Das Leben war so schön bis Maryanne auftauchte und alles auf den Kopf stellte. Diese Frau war auch mehr als sie den Anschein machte. Was war sie? Wie gefährlich sie für die Stadt und ihre Bewohner ist?

Welche Rolle spielt die Gesellschaft des Lichts? Könne diese den Vampiren gefährlich werden? Steve und Sarah Newlin hetzen alle auf.

Was hat es mit dem Verschwinden von Godric auf sich? Der mächtigste und älteste Vampir der jemals lebte. Was ist mit diesem? Wird das menschliche Rettungsteam den Vampir finden? Können Hugo und Sookie es schaffen? Was ist mit Bill und Jessie? Dieser fühlte sich wohl etwas überfordert. Jessica ist ja auch nicht allzu einfach.

Tara und Eggs finden zusammen. Die beiden haben viele Blackouts und können sich an nichts erinnern. Die Dallas Vampire machen einen großen Aufstand. Alles steht Kopf. Und was ist mit Eric und Pam?

Das Leben der Vampire ist sehr turbulent. Keiner kann so richtig helfen? Und was ist mit der mysteriösen Sophie Anne? Fragen über Fragen?

Wenn ihr das Ende nicht mögt dann könnt ihr hier ein neues Ende schreiben. Willkommen in die Welt der Vampire, Menschen und Gestaltenwandlern.
Das Team von True Blood freut sich auf euch.</font>


<center><font size=8><font color=darkred>facts</font></font></font><font color=white></i>

<font size=4><font color=white><i><b>LIVING IN DREAMLAND</b></font></center></font></i>
<blockquote><font color=darkred>
<li> Wir sind ein <b>Serien</b>-Board.
<li> Unser Rating ist <b>FSK 18+</b>.
<li> Spielbar sind Menschen, Vampire, Gestaltenwandler und andere Wesen.</font>

<li> <a href=http://trueblood-nlyg.aktivforum.org/><font color=white>True Blood</font></a>
<li> <a href=http://trueblood-nlyg.aktivforum.org/f3-gesetzbuch><font color=white>Gesetzbuch</font></a>
<li> <a href=http://trueblood-nlyg.aktivforum.org/t7-charakterliste-wandet-unwanted><font color=white>Charakter Wanted & Unwanted</font></a>
<li> <a href=http://trueblood-nlyg.aktivforum.org/t8-bewerbungsvorlage><font color=white>Bewerbungsvorlage</font></a></blockquote>

Nach oben Nach unten
Mona
Gast



BeitragThema: Soulmates   Di Feb 01, 2011 9:42 pm





"At this moment, there are 6.470.818.671 people in the world.
Some are running scared.
Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good.
And some are good, struggling with evil.

Six billion people in the world,
six billion souls,
and sometimes...

...all you need is one."


Doch bis wir diesen Menschen gefunden haben, ist es ein weiter Weg.
Ein schwieriger Weg mit vielen Hürden und Löchern die wir alle überwinden müssen.
Manche stürzen, manche werden verletzt, manchen wird das Herz gebrochen.
Wir alle kennen das Gefühl verlassen und verletzt zu werden.
Jeder von uns ist mal falsch abgebogen, hat sich in den oder
in die falsche verliebt und wurde enttäuscht.
Doch am Ende des dunklen Tunnels wartet ein helles Licht.
Bis dahin ist es jedoch noch weit und wir werden immer wieder abstürzen und fallen,
doch wir wissen dass am Ende dieses Tunnels jemand ist,
der uns so liebt wie wir sind mit all unseren Macken und Fehlern.
Jemand der uns in den Arm nimmt und unsere Wunden heilt.
Dieser Jemand ist unser Seelenverwandter.

Jeder hat einen, auch du.
Finde ihn, er wartet schon auf dich.



Fakten
/Das Forum wurde am 31.01.2011 eröffnet!
/Wir sind FSK 16 gerated.
/Wir sind ein Real-Life-Board.
/Jeder Charakter entwickelt seine eigene
ganz besondere Liebesgeschichte
/Stoyline und Charaktere sind erfunden.
/Wir spielen im Jahre 2011.
/Wir beschäftigen uns mit dem Thema Seelenverwandtschaft.



Button



Links

Code:
[url=http://soulmate.forumieren.com/forum/]Zum Board[/url]
[url=http://soulmate.forumieren.com/t4-storyline/]Storyline[/url]
[url=http://soulmate.forumieren.com/t2-regeln/]Posting/Forums Regeln[/url]
[url=http://soulmate.forumieren.com/f10-wanted-unwanted/]Wanted/Unwanted[/url]
[url=http://soulmate.forumieren.com/t1-bewerbungsvorlage/]Bewerbungsvorlagen[/url]
Nach oben Nach unten
Kaden
Gast



BeitragThema: Der Bund der Schattengänger   Fr März 18, 2011 12:53 am

<table border="1" align="center" width="450"><tr><td background="





Das Bekenntnis

Wir sind die Schattengänger,
wir leben in den Schatten.

Das Meer,
die Erde und die Luft
sind unsere Heimat.

Nie lassen wir einen
gefallenen Kameraden zurück.

Wir sind einander in
Ehre und Loyalität verbunden.

Für unsere Feinde sind wir unsichtbar,
und wir
vernichten sie, wo wir sie finden.

Wir glauben an Gerechtigkeit
und beschützen unser
Land und jene, die sich
selbst nicht schützen können.

Ungesehen,
ungehört und unbekannt
bleiben wir
Schattengänger.

Ehre liegt in den Schatten,
und Schatten sind wir.


Wir bewegen uns absolut lautlos,
im Dschungel ebenso
wie in der Wüste.

Unhörbar und unsichtbar
bewegen wir uns mitten unter
unseren Feinden.

Wir kämpfen ohne den geringsten Laut,
noch bevor sie
unsere Existenz überhaupt erahnen.

Wir sammeln Informationen
und warten mit unendlicher
Geduld auf den passenden Augenblick, um
Gerechtigkeit walten zu lassen.


Wir sind gnädig und gnadenlos zugleich.
Wir sind
unnachgiebig und unerbittlich
in unserem Tun.

Wir sind die Schattengänger,
und die Nacht gehört uns.


Nox noctis est nostri




F A C T S:


Wir spielen im Jahr 2011.
Es werden noch viele Charaktere gesucht.
Wir spielen mit Ortstrennung.
Wir sind ein NC-17 Board



Zum Board; Storyline & Rules; Avatar- & Charakterliste; Steckbriefvorlage


Code:
[url=http://schattengaenger.wow-dynasty.com/]Zum Board[/url];  [url=http://schattengaenger.wow-dynasty.com/f1-storyline-rules]Storyline & Rules[/url];  [url=http://schattengaenger.wow-dynasty.com/f4-bewerbung]Avatar- & Charakterliste[/url];  [url=http://schattengaenger.wow-dynasty.com/t9-steckbriefvorlage]Steckbriefvorlage[/url]





</td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Tess
Gast



BeitragThema: Berivoi - Eine Stadt in den Bergen   Sa Mai 14, 2011 11:18 am

<table border="1" align="center" width="450"><tr><td background="



Eine Stadt in den Bergen

Unsere Geschichte spielt sich in einer kleinen Stadt namens Berivoi in Rumänien statt.

In dieser Geschichte handelt es sich um Vampire die mit den Menschen
in geraumer Zeit zusammen Leben, aber dennoch jeder für sich selbst und den
anderen keine Beachtung schenkt und dennoch versuchen ein weg
Gemeinsam zu finden.

Diese Geschichte soll in der heutigen Zeit spielen.

Die Vampire können sich nur von dem Blut des anderen Geschlechts ernähren, die aber auch Vampire sein müssen.

Sie können aber auch Menschen Verwandeln, aber nur mit dem Hintergrund
das die Verwandlung in der Hochzeitsnacht geschieht. Damit kein Vampir
unnötig Menschen wandelt.

Wer selber sehen möchte wie dieses Leben weiter geht, oder selbst als Mensch oder Vampir ein Teil vom ganzen sein will.
Nur zu, jeder ist Willkommen mit uns die Geschichte zweier Rassen zu schreiben.



F A C T S:


Wir spielen im Jahr 2011.
Wir warten nur auf euch.
Wir spielen mit Ortstrennung.
Wir sind ein FSK 16 Board



Zum Board; Storyline & Rules; Avatarliste; Steckbriefvorlage; Infos zu den Vampiren


Code:
 [url=http://berivoi.forumieren.net/]Zum Board[/url];  [url=http://berivoi.forumieren.net/f1-storyline-rules]Storyline & Rules[/url];  [url=http://berivoi.forumieren.net/t1-avatarliste]Avatarliste[/url];  [url=http://berivoi.forumieren.net/t2-steckbriefvorlage]Steckbriefvorlage[/url]; [url=http://berivoi.forumieren.net/t16-unsere-vampire#16?tid=213aad4ef4a705e669e43c6bd4381f36]Infos zu den Vampiren[/url]


</td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen um ein Bündniss   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen um ein Bündniss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Unsere Verbündeten :: Partner & Sisterboards-
Gehe zu: